Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Sonntag, 25. Juli 2010

Wunderschöne Texte...

Wenn meine Welt zusammengebrochen ist
Wenn kein Licht mehr da ist, um die Dunkelheit zu besiegen
Dann ist es soweit, dass ich zu dir sehe
Wenn die Wellen den Srand überfluten
und ich mein zuHause nicht mehr finden kann
Dann ist es soweit, dass ich zu dir sehe-----------When i look at you-Miley Cyrus
Ich errinnere mich an unseren Kuss
Ich fühle ihn noch auf meinen Lippen
An die Zeit als wir tanzten ohne Musik, die spielte
Ich errinnere mich an die einfachen Dinge
Ich errinnere mich bis ich weinte
Aber die eine Sache, die ich wünschte zu vergessen...
Der Gedanke, den ich vergessen möchte...
...ist der Abschied--------------------------------Goodbye-Miley Cyrus

Wenn alles auseinanderfällt
und es scheint, als ob die Welt unter meinen Füßen untergeht
Du magst mich so sehr, selbst wenn ich total verwirrt bin
Wenn ich mein eigener schlimmster Feind bin
Du bringst mich dazu, mich schön zu fühlen
wenn ich nichts mehr zu beweisen habe
und ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das durchmachen soll!
Es gibt kein Mich ohne Dich----------------------Me without you-Ashley Tisdale
Kennt ihr auch solche Songs, wo ihr weinen müsst nur aufgrund der Texte? Schreibt uns!
Eure Jomi(s)


Keine Kommentare: