Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Dienstag, 6. Juli 2010

Music in my Soul

Wäre es nicht schön, wenn immer Musik im Hintergrund laufen würde?
Egal, was du tust! Egal, wo du bist!
Immer läuft passende Musik! Wäre das nicht toll?
Ich fänd das super, denn ohne Musik könnte ich nicht richtig leben!
Ich liebe es Musik zu hören, zu spielen und zu schreiben.
Sie zu leben, zu lieben, zu verstehen!
Musik berührt mich und beeinflusst meine Stimmung, mein DaSein!
Musik ist wirklich wichtig für mich.
Die Art, wie sie geschrieben ist, wie sie Menschen verzaubert!
Ich bewundere die Leute, die mit ihrer Musik, Millionen von Menschen berühren, das ist echt toll!
Das wollte ich nur mal gesagt haben! Danke!
Geht es euch genauso? Was haltet ihr von meiner Meinung? Was bewegt euch an der Musik?
Spielt, schreibt oder hört ihr selber gerne Musik? Welcher Song ist am emotionalsten für euch?
Schreibt uns Kommentare oder eine Mail an a-jomi-mail@gmx.de !
Eure Jomi(s)

Keine Kommentare: