Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Dienstag, 27. Juli 2010

Loveparade-Drama in Duisburg


Ich weiß jeder hat jetzt schon von dem Unglück gehört, der Duisburg einen ganz schönen Schock versetzt hat, aber was da passiert ist kann man nicht so schnell vergessen. 21 Tote sind viel, aber ich bin nicht der Meinung, dass die Loveparade abgeschafft werden muss. Sie sollte nur nicht mehr in Duisburg statt finden. Zudem gibt es neuste Erkentnisse, nachdenen nicht die Veranstalter nur an dem Unglück schuld waren, sondern vorallem die Menschen. Auf dem Gelände befanden sich nur um die 400 000 und nicht 1 Mio. Die Panik brach wahrscheinlich nur aus, weil Alle auf gecshoben und gedrückt habe, um ganz vorne einen Platz zu bekommen.
Ich weiß nich ob ich alles richtig verstanden habe, aber ich glaube schon.

Schreibt uns euer Statments, wie immer, als Mail ( a-jomi-mail@gmx.de ) oder Kommentar über die Loveparade.

Eure Jomi(s)

1 Kommentar:

JojoUndMima hat gesagt…

Ich finde, dass die Loveparade nun keine "Love"parade ist, denn es soll doch um die Liebe zwischen den Menschen gehen und es nichts mit Liebe zu tun hat, wenn sich die Menschen tottrampeln, es ist einfach nur schrecklich und unerwartet!