Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Dienstag, 13. Juli 2010

It's Amazing!

Ist das Wetter nicht unglaublich?
Im Moment ist es (zumindest bei uns) so heiß! Draußen kann man es nur aushalten, wenn man einen Pool hat oder den Tag im Freibad verbringt und deshalb haben wir das auch gemacht!
Heute (Dienstag, der 13.7.10) waren wir mit der ganzen Klasse in der "schönen Flöte" (siehe "Freibäder in Dortmund und Umgebung"), das war so cool!
Wir blieben von 9Uhr bis halb3, also 5einhalb Stunden!
Es war so schön mal mit Allen zu gehen!

Ich freue mich schon so auf Morgen, denn morgen haben wir Ferien!
Endlich!
Viel länger hätte ich es nicht mehr in der Hitze ausgehalten!
Unser Klassenraum ist so stickig!
Aber morgen nach der Zeugnisausgabe (welche für uns gut ausfällt) sind wir für 6Wochen befreit! ENDLICH!!!

Ich kann es kaum abwarten!

Erzählt uns eure schönsten, schrecklichsten und peinlichsten Ferien-Erlebnisse und schreibt Kommentare oder eine Mail an a-jomi-story@gmx.de !
Eure Jomi(s)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mmich auch schon auf die ferien. Heute war es voll cool mit euch, endlich war unsere clique mal zusammen schwimmen:)
Kim

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die ferien !!! aber nach mindestens 2 wochen vermisst man alle seine freunde(wenn die nicht da sind)aber zum glück hat man ja meistens mehr als nur einen freund :D aber manchmal sind die ferien total cool besonders jetzt wo das wetter so gut ist :D