Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Donnerstag, 8. Juli 2010

Wir können uns auf Paul verlassen!


Tja...
Dies ist wohl der letzte WM-Post für die nächsten 4Jahre...
Paul hatte nämlich mal wieder Recht!
Ich kann es nicht in Worte fassen, die Enttäuschung ist zu groß!
Dieses Mal habe ich wirklich mit dem Sieg gerechnet!
Plötzlich herrscht überall trübe Stimmung.
Das Wort "Fußball" wird nicht mehr erwähnt, niemand guckt, hört, spielt oder redet über Fußball.
Na ja, die Spanier waren wirklich gut...

Aber wir wollen noch nicht mit der WM aufhören!
Deshalb haben wir ein Special vorbereitet! Über Fußballspieler!
Dafür müsst ihr bei der Umfrage unten auf der Seite teilnehmen und euren Lieblingsspieler auswählen!
Der Meistplazierte wird in einem Special vorgestellt!
Wie groß war eure Enttäuschung?
Schreibt Kommentare oder eine Mail an a-jomi-mail@gmx.de !
Eure Jomi(s)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

meine enteuschung war groß. als erstes habe ich gehoft das paul falsch liegt wie vor zwei jahren das hatte er aber nicht. ich war so wütend dass ich meinen flip flop fast kaputt gemacht habe und sogar reingebissen habe.