Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Donnerstag, 1. Juli 2010

Mein Traummann, die Zicke und Ich


Ich habe vor kurzem ein tolles Buch gelesen. Es heißt `Mein Traummann, Die Zicke und Ich´ von Sarah Harwey und hat mir ganz gut gefallen.
Es geht um eine Frau, die die Familie ihres zukünftigen Ehemanns Sol kennenlernt. Sie ist wunschlos glücklich mit ihrem Sollie und sooo happy.
Doch es gibt einen Haken!
In der Bildergalerie seiner Familie findet sie plötzlich ein Foto von Philly, ein Mädchen, welches ihr die gesamte Schulzeit zur Hölle gemacht hatte. Vorerst verrät sie nichts, da sie Sol nicht kränken will. Dann kommt Philly plötzlich und sie macht sich Sorgen, wie es weiter geht.
Erkennt Philly sie wieder? Wird sie nett sein? Wird sie ihr auch noch den Rest des Lebens versauen? Diesen Fragen könnt nur ihr nachgehen.

Macht euch das Buch neugierig? Oder habt ihr selbst Buchkritiken? Schreibt Kommentare oder eine Mail an: a-jomi-mail@gmx.de

Eure Jomi(s)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich habe gerade agefange das buch zu lesen und hab gerade mal das erste kapitel gelesen ager ich find es bis jetzt schon cool
Kim :)