Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Mittwoch, 14. Juli 2010

L I E B L I N G S F I L M E


Mein absoluter Lieblingsfilm is ja "Camp Rock" und wenn ich den Trailer des zweiten Teils sehe, denke ich mal wird der zweite Teil mein absoluter Favourite, aber nicht nur wegen den unglaublich süßen Jonas Brothers (haha), sondern auch wegen der Handlung und den Songs!


Außerdem sehe ich mir "Jonas Brothers-das ultimative Konzerterlebnis" täglich an!

Ich find es wunderschön zu sehen, wie happy die Brüder sind, wenn sie sehen, wie viele Leute sie mögen, wie bodenständig und funny sie sind und wie sie es schätzen, dass es etwas Besonderes ist, berühmt zu sein!


Ich möchte nun wissen, was eure Lieblingsfilme sind und Warum!
Schreibt uns Kommentare oder eine Mail! Eure Jomi(s)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Also ich persönlich mag von den Schauspielern/Sängern ja nur Meaghan Jette Martin. Aber jedem das seine. ^^