Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Mittwoch, 14. Juli 2010

Songs für echtes Sommerfeeling! YEAH!

Jedes Mal wenn ich am letzten Schultag nach Hause komme, bin ich noch allein, da meine Eltern arbeiten.
Ich reiße dann immer die Vorhänge der Fenster auf, damit die Sonne reinkommt, dreh die Musik auf und tanze durchs ganze Haus!
Ich kann es nicht glauben! 6Wochen nicht einen Gedanken an die Schule zu verschwenden!
Hammer!
Ich fühle mich so energiegeladen! So glücklich! Darauf habe ich so lange gewartet! Happy!
Aber welche Musik soll ich denn hören?
Für alle, die die besten Songs für Sommer-Laune suchen, haben wir hier eine Liste von alten und neuen Hits zusammengestellt: (ungeordnet)

1. California Gurlz-Katy Perry
2. Somma im Kiez-Culcha Candela
3. Wavin Flag-K'naan
4. Schland o Schland-Uwu Lena
5. I gotta Feeling-The Black Eyed Peas
6. Hips don't lie-Shakira ft. Wyclef Jean
7. Vayamos Companeros-Marquess
8. Hot Summer-Monrose
9. Macarena-Los Del Rio
10. Ab in den Süden ('04)-Buddy

Mögt ihr die Songs? Welche? Welche nicht? Was für Songs hört ihr im Sommer gerne?



Und jetzt dreht die Mukke auf und tanzt! (hahaha)
Eure Jomi(s) in Sommerlaune

3 Kommentare:

JojoUndMima hat gesagt…

die songs sind toll, da muss man einfach gute laune bekommen

Anonym hat gesagt…

geht so.sind zum Teil auch veralterte songs.

Anonym hat gesagt…

geht so.sind zum Teil auch veralterte songs.