Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Happy Christmas

Hey Leutz!
Geschenke kaufen,Haus putzen, Frieren, Plätzchen backen, Baum schmücken,Autoscheiben kratzen, im Schnee stecken...ich würde sagen:
Fröhliche Weihnachten!!!
Was wäre X-mas ohne all den Stress und Trubel nur???
Es wäre einfach nicht richtig!
Ich sitze zumindest gerade völlig erschöpft vor dem Laptop und hinter mir schmücken meine eltern den Weihnachtsbaum. Ich bin krank und müde...
aber ich fühle mich toll, denn morgen ist Heiligabend und heute war zwischen uns Crazy Gurlz schon Bescherung!
Ich liebe meine Freundinnen und ohne diesen Stress würde doch etwas fehlen, oder???
Was denkt ihr? Gehört das dazu? Oder könnte man auf den stress verzichten???

Schreibt/Mailt uns doch über Kommis oder a-jomi-mail@gmx.de !
Eure Jomi(s) und Co

Keine Kommentare: