Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Montag, 20. September 2010

Yoga zum Einschlafen--Peinliches Erlebnis

Hahaha! Was jetzt kommt, ist so lustig!
Am Freitag war ich(Jojo) mit Mima beim Yoga, was übrigens total cool ist!
Es dauert ein-einhalb Stunden und vorher lachte sie noch darüber, dass letzte Woche eine alte Frau schnarchend eingaschlafen ist.
Die letzten 15Minuten liegt man einfach nur da und entspannt, das ist so cool, man fühlt sich so
komisch und könnte sofort einschlafen, obwohl man nicht müde ist.

Auf jeden Fall sollte man sich nach den 15Minuten wieder hinsetzten und im Sitzen entspannen und ich wunderte mich schon, wieso Mima nicht aufstand.
"Mima entspannt aber schön", meinte die Leiterin des Kurses dann und alle Leute sahen sie an!
Ich grinste. Sie schlief tief und fest!

Dann durften Alle gehen und sie stand auf. "Du hast gut entspannt!", meinte die Leiterin und wir gingen nach Hause.
Auf dem Weg meinte ich: "Du warst voll tief am Schlafen, oder?"
Mima schaute mich geschockt an: "ICH HABE GESCHLAFEN? WIE PEINLICH!"

Wir lachen immer noch darüber! Vor Allem, weil sie sich vorher noch darüber lustig gemacht hatte! hahaha!

Schickt uns auch eure peinlichen Erlebnisse an a-jomi-mail@gmx.de oder schreibt Kommentare zu diesem Erlebnis!
Eure Jomi(s)

Keine Kommentare: