Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Dienstag, 28. September 2010

Blablabla...

das Wetter regt mich auf!
Es regnet, regnet, regnet... und es regnet!
Ich werde müde davon! Furchbar müde!
Und die Schule wird immer langweiliger! Noch 3Arbeiten.
Nur noch 3Arbeiten, dann sind Ferien!
Nur noch 3Stück! ganz ruhig!
Jetzt sitz ich hier vor dem Computer!
Anstatt mit freunden shoppen oder schwimmen oder einfach nur unterwegs zu sein!
Genau wie ihr! Ihr alle, die da jetzt diesen jämmerlichen Post lesen...

Na ja, was soll's...Man kann nichts ändern---------oder doch???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jomi,
Ich habe gerade das Abc der dümmmsten Namen gelesen! Ich denke, es ist unfreundlich die Namen der Leute, die ihr kennt, da reinzuschreiben, denn keiner kann was für seinen Namen. Anstatt blöd vorm PC zu sitzen: Unternimm was mit ihr...

Aber der Name ist wirklich etwas dumm! Ein typ hat Flo neulich gefragt, was die Person für ein Geschlecht hat :-)

Ich hab auch noch ein paar Vorschläge für die Liste: Tammo, Huprecht, Uts, Ulf...

JojoUndMima hat gesagt…

Okay, da hast du Recht! Es ist schon etwas fies, aber der Name ist halt so...was der typ flo gefragt hat sagt doch alles, oder?

Na ja, du hast recht!

Huprecht is cool!!!Hahaha