Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Montag, 16. August 2010

Kindsköpfe


Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauenund Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet …

Der Film war so lustig ... es ist so viel passiert, dass es ewig dauern würde, wenn man versucht ihn aufzuschreiben und selbst dann würde man etwas vergessen. Auch kleinere Kinder können den Film mühelos verstehen und sich schlapp lachen. Genau der richtige Film um mal wieder zum Lachen zu kommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Eure Jomi(s)

Keine Kommentare: