Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Donnerstag, 26. August 2010

Hummeldumm

Habt ihr schon von diesem Buch gehört und euch gefragte, worum es geht???
Beim "Rückseite-lesen" findet ihr es nicht raus! Das sag ich euch!
Ich hatte die Möglichkeit den Bestseller von Tommy Jaud zu lesen und ich fand ihn klasse!
Es geht um Matze und seine Freundin Sina, die eine Gruppentour nach Namibia gebucht haben.
Allerdings sind die Mitreisenden Vollidioten (mit komischem Sinn für Humor und Akzenten) und es gibt keinerlei Handyempfang oder Strom, sodass Matze die Wohnung nicht per Handy abbezahlen kann und sie deshalb fast aufgeben muss.
Er erzählt Sina nichts von den Problemen und die hält ihn schon für verrückt, weil er sich nachts auf Berge stellt und "Verdammte Scheiße" schreit! Sie hasst es, wenn Matze so "Elektronik-Süchtig" ist! Aber sie hat ja keine Ahnung. Und er hat keine Ahnung, was da zwischen Sina und Kevin Schnabel läuft, ein anderer Mitreisender, ähm, ich meine:Vollidiot!

Das Buch ist eines der Besten, die ich je gelesen habe. Es ist einfach furchtbar witig und hummeldumm!
Fragen zum Buch, Preis oder Autor? Schreibt uns!
Eure Jomi(s)

Keine Kommentare: