Willkommen bei Jomi

Willkommen bei Jomi
Lest unsere Online-Zeitschrift

Dienstag, 25. Mai 2010

TIFFANY ALVORD HATS GESCHAFFT


Ich habe euch doch im letzten Post ein wenig über Tiffany Alvord erzählt!
Erstmal muss ich sagen, dass sie unglaublich ist und ich alle ihrer Songs mitsingen kann, auswendig! Sie ist einfach fantastisch und mein großes Vorbild!
Und jetzt, hat sie ja mit Kurt Schneider zusammen gearbeitet und nun...bababababa...sie bringt bald ihr erstes Album raus.
Kurt Schneider hat ihr dazu verholfen und sie hat den Song "Change" (deutsch: "Veränderung, verändern) für den neuen Hollywood film "Leaving Hollywood" aufgenommen mit Musikvideo, außerdem hat sie einen neuen Song geschrieben namens "Don`t judge a book by the cover" (deutsch: "Beurteile Bücher nicht nach ihrem Cover"/ Metapher: man soll leute nicht nach ihrem äußeren bewerten). Echt tolle Songs, alle beide bringen gute Laune. Ich für meinen Teil, finde sie großartig.
Alle Infos über sie gibts hier:
www.tiffanyalvord.com
www.youtube.de/tiffanyalvord
und natürlich hier bei
www.a-jomi-story.blogspot.com
Eure Jomi(s)

Keine Kommentare: